Kreativ, manchmal etwas chaotisch, versucht ihr Leben irgendwie erfolgreich zu ordnen und ist offen für viele neue Inspirationen oder auch neue Erfahrungen. Das bin ich, Saskia Denise, Gesicht und Autor hinter dieser Webseite. Ich bin 20 Jahre und in der wunderschönen Hauptstadt Hessens geboren.

Was ich am Bloggen so unglaublich liebe? Die große Vielfalt die sich dahinter verbirgt. Du bist nicht nur der Autor hinter jedem Beitrag, sondern bist Manager, Fotograf, Model, Stylist und noch vieles mehr auf einmal. Sollte ich auf einem Bild zu sehen sein, könnt Ihr euch zu 99,9 % sicher sein das meine Mom sich hinter der Kamera befindet.

Ich nehme euch mit auf eine Reise in mein Chaos, durch mein Leben, meinen Wandel in Sachen Fashion und wie ich die verschiedensten Orte auf der ganzen Welt erkundige. Eigentlich kann man meinen Blog fast als kleines Diary betrachten.

Ich bin gespannt auf eurer Feedback und freue mich über einen regen Austausch mit euch.

Eure Saskia Denise